Softwarekontor-Mitarbeiter bei einer Kaffeepause Softwarekontor SUCHT DICH!

Werde Teil eines IT Unternehmens, in dem du von flexiblen Arbeitszeiten profitieren und deine Fähigkeiten aktiv einbringen kannst.

Werde Teil eines IT Unternehmens, in dem du von flexiblen Arbeitszeiten profitieren und deine Fähigkeiten aktiv einbringen kannst.

DEIN ARBEITSPLATZ BEI UNS

Hast du mal New Work live erlebt? Wir haben uns schon vor vielen Jahren auf den Weg begeben ein Arbeitsumfeld und ein Arbeitsklima zu schaffen in dem alle MitabeiterInnen ihr Wissen, ihr Können und ihre Kreativität zur Entfaltung bringen können.

Dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Geh ihn mit uns!

Alt Text

Aktive Pause

Bleib Fit im Büro!
Wöchentliche Trainings mit einer Physiotherapeutin.

Alt Text

Arbeitsumgebung

Arbeite in individuellen Büroräumen mit heller, freundlicher Atmosphäre.

Alt Text

Fortbildung

Weiterbildung, die Dich weiterbringt. Dazu gehören auch Konferenzen und Messen.

Alt Text

Team-Events

Es gibt immer einen Grund zum Feiern. Grillen auf der Sonnenterrasse, Filmabende, u.v.m.

Alt Text

Flexible Arbeitszeiten

FrühaufsteherIn oder LangschläferIn? Individuelle tägliche und wöchentliche Arbeitszeiten.

Alt Text

Nette KollegenInnen

Egal, ob Kaffeepause oder Meeting, wir setzen auf einen lockeren und offenen Umgang miteinander.

Alt Text

Verpflegung

Immer gut versorgt – mit Fairtrade-Kaffee/-Tee, frischem Bio-Obst und Wasser.

Alt Text

Herausfordernde Projekte

Auf der Suche nach abwechslungsreichen Aufgaben? Keines unserer Projekte gleicht dem anderen.

Alt Text

Lunch & Learn

Du möchtest Einblicke in andere Themengebiete? Wir teilen unser Wissen bei Kurzvorträgen mit Pizza.

DEIN PLATZ BEI UNS

Bewirb Dich bei uns! Wir setzen auf stärkenorientierte Personalplanung und sind viel mehr an den Menschen als an den Skills interessiert. Wir suchen weltoffenene, neugierige Menschen mit Hang zur Digitalisierung.

Alt Text

Als Teil unseres Second-Level-Support-Teams agierst du als Schnittstelle zwischen Support, Kund*innen und der Entwicklung. Zu deinen Kernaufgaben gehört die Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen im IAM-Umfeld sowie die Bearbeitung von Incidents, Change Requests und Request Fulfilments nach ITIL.

Wir suchen ein*e Teamplayer*in, du begegnest Herausforderungen mit Engagement und du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit.

Mehr Informationen zur Stelle findest du im PDF.

Media

Deine Position bei uns ist die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen und unserem Entwicklungsteam. Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und nimmst deren Anforderungen auf oder ihr besprecht weitere Vorgehensweisen. Anders als bei anderen Product Ownern ist für uns enorm wichtig, dass bestehende Vorgehensweisen und Anforderungen hinterfragt und diskutiert werden – nur so können wir uns weiterentwickeln und unsere Kund*innen bekommen qualitativ hochwertige Ergebnisse.

Hierfür suchen wir jemanden mit guten Kommunikationsfähigkeiten, sowohl in der Kommunikation mit den Kund*innen, als auch mit dem Team.

Mehr Informationen zur Stelle findest du im PDF.

Media

Dich erwarten vielseitige Aufgaben von der Analyse der fachlichen Spezifikationen, bis zur Konzeption und Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen auf der Microsoft Office 365 Platform im Bereich einer nachhaltigen Automatisierungslandschaft.

Du bist dazu bereit dich selbstständig in neue Themen und komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten. Dein Teamgeist ist ausgeprägt und du bist dazu bereit, dein Wissen im Team zu teilen. Deine ausgeprägte analytische Denkweise zeichnet dich aus und du entwickelst objektorientiert.

Mehr Informationen zur Stelle findest du im PDF.

Media

Als Teil unseres Entwicklungs-Teams lernst du in der Praxis, wie du eigenständige von Lösungen mit der Microsoft Power Platform entwickelst und auch bestehende PowerPlatform Lösungen im Bereich einer nachhaltigen Automatisierungslandschaft weiterentwickelst.

Du bist motiviert, um komplexe Themen anzupacken und neugierig, um neue
Technologien und Möglichkeiten zu lernen. Dein Teamgeist ist ausgeprägt und du bist dazu bereit, Wissen im Team zu teilen.

Mehr Informationen zur Stelle findest du im PDF.

Media

Deine Fähigkeiten und Interessen passen nicht zu unseren gerade ausgeschriebenen Stellen? Die Digitalisierung ist aber dennoch dein Thema und du kannst dich mit unseren Werten identifizieren?

Dann bewirb dich bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Talente bei uns einbringen möchten. Wir möchten dich als Person gerne kennenlernen und so gemeinsam deinen Platz bei Softwarekontor finden.

Sende Deine Bewerbung direkt an bewerbung@softwarekontor.de

Alt Text

DU HAST WEITERE FRAGEN?